Zum Inhalt springen

Weiterbildung

    Im Rahmen unserer Unternehmenspolitik der konsequenten Weiterbildung wird Herr Dillge im Dezember 2020 zum QM Berater qualifiziert. Dabei wird die GOKUI Concept GmbH durch den Sozialfonds der Europäischen Union und die ESF Förderung: „Europa für Niedersachsen„ gefördert. Diese Weiterbildung ermöglicht es uns, unsere Kunden noch besser und schneller zu beraten als bisher, getreu unserem Qualitätsleitspruch: „Jeden Tag, ein bisschen besser!“

    Dane Dillge: „Für mich als Umweltplaner und Fachkraft für Arbeitssicherheit bietet die durch den europäischen Sozialfonds und die ESF geförderte Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten die Grundlage dafür, auf einem weiteren Pfad Unternehmen fachgerecht und umfassend beraten zu können.

    Kontinuierliche Verbesserung ist ein Prinzip, dass aktiv gelebt werden muss – das betrifft nicht nur Unternehmensprozesse, sondern auch die Menschen, die ein Unternehmen ausmachen. Als junger HSEQ Berater leistet die Weiterbildung einen wichtigen Beitrag zu meiner persönlichen wie auch beruflichen Entwicklung und schafft damit Chancen, in Zeiten unsicherer Rahmenbedingungen für junge Unternehmen Resilienz und Wachstumspotential zugleich zu schaffen.“

    Schlagwörter:
    Weiterbildung